15. Dezember 2021 Die Präsidentin, Beatrice Gurini, konnte neben dem Ehrengast, die Schweizer Konsulin Silvia Spahn, 107 Mitglieder und Freunde der Schweiz im Lotuswell Resort zum Jahresabschluss Treffen begrüssen.

Dezember Treffen Im Sala Bua

15. Dezember 2021Die Präsidentin, Beatrice Gurini, konnte neben dem Ehrengast, die Schweizer Konsulin Silvia Spahn, 107 Mitglieder und Freunde der Schweiz im Lotuswell Resort zum Jahresabschluss Treffen begrüssen.

Die Präsidentin, Beatrice Gurini, konnte am 15. Dezember 2021 neben dem Ehrengast Schweizer Konsulin Silvia Spahn, 107 Mitglieder und Freunde der Schweiz im Lotuswell Resort zum Jahresabschluss Treffen begrüssen.

Nach der kurzen Ansprache durch Beatrice, hat die Konsulin, Silvia Spahn, stellvertretend für die verhinderte schweizer Botschafterin, Helen Budliger Artieda, die Teilnehmer mit einer freundlichen Grussbotschaft willkommen geheissen.

Da dieses Jahr Covid bedingt einige der monatlichen Treffen nicht stattfinden konnten, hat der Vorstand entschieden, als Entschädigung für die entgangenen Veranstaltungen, das Nachtessen für alle anwesenden Mitglieder aus der Vereinskasse zu bezahlen.

Alle Gäste erhielten als Geschenk einen Sack gefüllt mit feinen Weihnachtsguetzli, die vom schweizer Bäcker Ernst zu einem stark reduzierten Preis für uns produziert wurden. Vielen Dank an Ernst und die helfenden Hände, die diese Guetzli so schön verpackt haben.

Vom Lotuswell Team wurde ein feines 3-Gang Menü gekocht und serviert. Wie immer im Sala Bua hat der Service für die diesjährige grosse Anzahl von Gästen professionell geklappt. Mit Applaus wurde dem ganzen Team vom Lotuswell und speziell Emanuel Steger und Claude Koch für die hervorragende Organisation gedankt.

Nach dem Hauptgang verkauften zwei “Samichläuse” mit ihren Helferinnen Tombolalose. Der Erlös wird zu 100% zugunsten einer sozialen Institution gespendet. Wer diese Spenden erhält, bestimmt die Mitgliederversammlung im März 2022. Durch die tollen Preise der Sponsoren und Gönner (Lotuswell, Hotel Anantalia, Hotel Cape Nidhra und Säntis Meat Products Sämi), fanden die Tombolalose reissenden Absatz. Es ging ein stolzer Betrag von THB 38’900 ein. Herzlichen Dank an die Sponsoren und Gönner für die grosszügigen Geschenke.

Nach dem Dessert verabschiedete sich die Präsidentin von den Teilnehmern dieses schönen Anlasses und wünschte allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr.

Ähnliche Beiträge