Schweizer Treffen Hua Hin 

 Präsidentenkonferenz in Bangkok

Am 30. November war ich zum ersten Mal an einer Präsidentenkonferenz eingeladen. Diese Präsidentenkonferenz fand im Restaurant Chesa in Bangkok in der Sukhumvit Soi 20 statt. Und obwohl wir in Hua Hin erst in der Gründungsphase sind wurde ich Pascal Zollinger, Paul Grab und Fredy Lienhard eingeladen.

 

Die Organisation und die Professionalität des Anlasses haben mich stark beindruckt. Ich konnte viele positive Ideen zur Organisation und zur Führung des Schweizer Treffens mitnehmen und hoffe dies in Hua Hin umsetzten zu können. Das anschließende Mittagessen im Restaurant Chesa war sehr gut.

Da ich noch zwei Besprechungen mit neuen Versicherungen in Bangkok hatte konnte ich leider nicht wie Fredy und Paul an der Museumsführung in Bangkok teilnehmen. Stattdessen habe ich auf dem Weg zwischen den Sitzungen ein Paar Fotos in Bangkok gemacht.

Am Abend haben wir uns bei Wilfried dem Leiter der konsularischen Abteilung von der Schweizer Botschaft getroffen, um unsere Gespräche vom Vormittag fortzuführen. Das ausgezeichnete Raclette (+) und das vielfältige Dessertbüffet welches von Wilfied eigenhändig zubereitet wurde, lies keine Wünsche offen. 

Ich habe selten in meinem Leben so gut und so viel gegessen. Ich möchte mich an dieser Stelle gerne nochmals für das ausgezeichnete Essen bei Wilfried herzlich bedanken. Die nächste Präsidentenkonferenz wird in Koh Samui stattfinden und die übernächste vielleicht in Hua Hin.      

© 2018 Webmaster by STP Professional Co.,Ltd.