Am 4. September 2019 hat der CH-Treff im Sala Bua (Lotuswell) Restaurant stattgefunden.

Trotz «Low Season» haben 45 Personen am Treffen teilgenommen. Beatrice Gurini begrüsste die Anwesenden sowie neue Teilnehmer und Mitglieder. Dank der großzügigen Spende seitens Emanuel Steger konnten wir viele Preise bei der Verlosung verteilen. Nachträglich nochmals ein großes Dankeschön an Emanuel.

Es war ein schöner und gemütlicher Abend, mit einer guten Atmosphäre und wiederum weiteren Personen, die Mitglied werden wollen. Jeder CH Treff gibt Gelegenheit bestehende Beziehungen zu vertiefen und neue Landsleute kennen zulernen.

 

Für den Vorstand

 

Beatrice Gurini 

Ich bedanke mich hier gerne nochmal für den Super Service und das Feine Essen beim Wirt Emanuel Steger. Das Sala Bua ist ein Tipp für gutes Essen und eine Super Bedienung.

Hast du Fotos von einem Schweizer Treffen so sende diese bitte an uns

© 2018 Webmaster by STP Professional Co.,Ltd.