1. Schweizer Treffen 2019 in der Sala Bua

04. Januar 2019

Vorstellung des Schweizer Club Hua Hin

Unser Präsident Pascal Zollinger begrüsst die grosse Teilnehmerschar von 90 Besuchern und
Besucherinnen und erläutert, dass der CH-Club am 17. Dezember 2018 von den Gründungsmitgliedern Pascal Zollinger, Präsident, Paul Grab 1. Vicepräsident und Fredy Lienhard, 2. Vicepräsident gegründet wurde.

Als Regelwerk wurden Statuten erstellt welche auf unserer Webseite: schweizertreffen-huahin.com nebst anderen Informationen aufgeschaltet sind.

Auf jedem Tisch hat es genügend Anmeldeformulare für eine
Mitgliedschaft welche unterschiedlich genutzt wurden.

Im Anschluss an diesen Info-Block folgt das feine Nachtessen mit Nachtisch, welches umrahmt wird vom Handörgeli-Musikannten Peter.

Der eingesetzte Shuttle-Bus, welcher einige Mitglieder zu Hause abholte und natürlich nach dem Anlass auch wieder zurückbrachte, hat bestens funktioniert.

1/3

Unsere Sponsoren

Foodista
douce france
irene
SamiNeu2
sarasanpools
locitan
bewell
lotuswell
swissthaipro

© Copyright by Swiss Society Hua Hin

anerkannt von der ASO
(Auslandschweizer-Organisation)