Am 3. Juli 2019 hat der CH-Treff im Manora Village bei Irene stattgefunden. Das vielfältige Buffet

Treffen im Juli 2019 bei Irene im Manora

Am 3. Juli 2019 hat der CH-Treff im Manora Village bei Irene stattgefunden. Das vielfältige Buffet insbesondere auch die Dessert-Abteilung mit der Zuger Kirschtorte ist legendär.

Über 60 Personen sind der Einladung zu Irene gefolgt, was mitten in der Nebensaison ein sehr gutes Resultat ist. Gast zu sein bei Irene und Bernhard gehört zu den Klassikern des CH Treffs. Umso schöner zu hören, dass Irene und Bernhard neu zum Kreise der Sponsoren der Swiss Society Hua Hin gehören.

Nach dem Apéro mit den beliebten Schinkengipfeli wurde im Restaurant Platz genommen und Beatrice Gurini hielt eine kurze Ansprache. Sie begrüsste namentlich die vier Neumitglieder, die seit dem letzten Treffen zu uns gestossen sind, darunter auch Frida Diethelm, die 90 Jahre alt ist und mit ihrer bezaubernden Ausstrahlung sicher etwa 20 Jahre jünger geschätzt wird. Beatrice wies darauf hin, dass die Anmeldungen zur 1. Augustfeier erst sehr spärlich eingetroffen sind und sie gab ihrer Hoffnung Ausdruck, dass noch genügend Anmeldungen eintreffen werden, damit der Anlass auch sicher durchgeführt wird.

Jeder CH Treff gibt Gelegenheit bestehende Beziehungen zu vertiefen und neue Landsleute kennenzulernen. So ganz unscheinbar war auch Gregor Staub unter uns, der berühmte Schweizer Gedächtnistrainer und auch viele andere sehr bemerkenswerte Menschen.

Ähnliche Beiträge