Präsidentin Beatrice Gurini konnte insgesamt 53Teilnehmer begrüssen. Ganz besonders bedankte sich

Dezember -Treff 2020 im Restaurant Sala Bua

Präsidentin Beatrice Gurini konnte insgesamt 53Teilnehmer begrüssen.
Ganz besonders bedankte sich Beatrice Gurini Ernst Höhn (Schweizer Bäcker) für seinen Grosszügigen Rabatt auf die leckeren «Weihnachtsguezli» die verteilt wurden.
Es folgten weitere Informationen betreffend Präsidentenkonferenz am 7.11.2020
die ein grosser Erfolg war. Bilder und Bericht wurden in der Homepage hinterlegt.
Eine freudig Nachricht konnte Beatrice Gurini auch noch mitteilen. Peter Vogt hat sich entschieden dem Vorstand als Web- und IT Verantwortlicher beizutreten,
und Lisa Borner hat sich bereit erklärt das Amt als 2. Revisorin zu übernehmen.
Dies wurde von den Anwesenden mit grossem Applaus verdankt.
Weiter konnten wir wieder einige Gäste begrüssen und 2 neue Mitglieder.
Am Ende des Anlasses haben sich weitere 4 Personen als Mitglied angemeldet.
Beatrice Gurini informierte auch über den Adventnachmittag vom 13.12.2020 im
Sala Bua. Der gesamte Erlös kommt dem Projekt Merci House in Pranburiu zugute.
Die Lokalität war wunderschön dekoriert und die Menüs die uns Robi zusammengestellt hatte war für alle Anwesenden ein Gaumenschmaus!

Wir bedanken uns beim Team des Restaurant und speziell nochmals bei
Emanuel Steger die tolle Dekoration und einwandfreie Bedienung.

Ähnliche Beiträge