November - Treff 2020 erstmals im Restaurant V Villas Hua Hin, MGallery

4. November 2020

Trotz kurzfristiger Änderung des Lokals konnte die Präsidentin Beatrice Gurini insgesamt 31 anwesenden Teilnehmer begrüssen. Leider haben sich 40% der Teilnehmer abgemeldet.

Es folgten eine kurze Erklärung betreffend Absage von Restaurant Irene.

Beatrice Gurini dankte Cedric Tschirky der kurzfristig eingesprungen ist und uns ein Buffet vom feinsten aufgestellt hat. Das Buffet bot eine grosse Auswahl an Delikatessen und die Anwesenden waren sich einig, dass die Lage am Meer und der Ausblick einmalig ist. Die Lokalität war wunderschön dekoriert und es war für alle Anwesenden ein schöner Ort zum Verweilen um das vorzügliche Essen zu geniessen. Gute Laune war vorprogrammiert!

Wir bedanken uns beim Team des Restaurant und speziell nochmals bei
Cedric Tschirky für die tolle Dekoration und einwandfreie Bedienung.

1/22
Foodista
douce france
treffpunkt
irene
SamiNeu2
sarasanpools
locitan
bewell
lotuswell
swissthaipro

Unsere Sponsoren

© Copyright by Swiss Society Hua Hin

anerkannt von der ASO
(Auslandschweizer-Organisation)