Oktober -Treff im Restaurant L’Occitan

07. Oktober 2020

Die Präsidentin Beatrice Gurini konnte insgesamt 32 anwesenden Teilnehmer begrüssen.

Beatrice Gurini informierte die Anwesenden, dass Lucien Desalmand heute sein Amt als Kassier übernommen hat. Die Anwesenden dankten ihm mit Applaus.

Es folgten die Informationen betreffend den Tod von unserem Mitglied Erich Fehr, was eine grosse Bestürzung ausgelöst hatte. Möge er in Frieden ruhen! Auch einen neuen Sponsor Swiss Butcher (Sämi) konnten wir vermelden. Das Restaurant Pastis schliesst am Sonntag 11.Oktober bereits wieder seine Tore. Und Manu vom L’Occitan gab bekannt, dass in ca. 6 Wochen eine neue Bäckerei eröffnet wird (bei der Einfahrt zu seinem Lokal). Foodista ist seit 2 Wochen eröffnet und Manu konnte einen Deal für unseren Club aushandeln, damit alle Mitglieder bei den Einkäufen 10% Rabatt erhalten. Beatrice Gurini wird sobald die Bäckerei öffnet, alle Mitglieder per Mail informieren.

Ganz speziell begrüsste Beatrice die Gäste, die erstmals an einem Treffen teilnahmen. Das Dreigangmenu war vorzüglich zubereitet, eine Freude für’s Auge und Gaumen.

Trotz dem plötzlichen Sturm und Regen haben die Teilnehmer den Abend genossen, so dass sich die letzten Gäste erst um etwa 21.45 Uhr ”Gute Nacht“ wünschten.

Wir bedanken uns beim Team des Restaurant L’Occitan für das tolle Essen und Bedienung.

1/19

Unsere Sponsoren

locitan
lotuswell
swissthaipro
treffpunkt
sarasanpools
irene
bewell
sami.jpg

© Copyright by Swiss Society Hua Hin

anerkannt von der ASO
(Auslandschweizer-Organisation)