Treffen Juli im L'Occitan

02. Juli 2020

Nachdem die Thailändische Regierung die Restriktionen wegen der Covid-19 Pandemie gelockert hat, konnten die Swiss Society Hua Hin endlich das erste Treffen für Mitglieder durchführen.

Am 02. Juli 2020 eröffnete die Präsidentin Beatrice Gurini pünktlich um 1730 Uhr den lang herbei gesehnten Anlass im Restaurant L'OCCITAN Hua Hin.

In ihrer Begrüssungsansprache dankte sie den Mitgliedern für das grosse Verständnis und die Geduld für das lange Warten auf ein Treffen. Weiter informierte sie über die aktuellen Vereinsbelange und gab ihrer Hoffnung Ausdruck, dass in Zukunft weitere Treffen wie geplant durchgeführt werden können.

Sie erwähnte insbesondere den guten Kontakt zur Schweizer Botschaft in Bangkok, welcher besonders in dieser Zeit sehr wichtig ist.

Beatrice Gurini begrüsste auch zwei neue Mitglieder der Swiss Society Hua Hin und hiess sie ganz herzlich willkommen.

In lockerer Atmosphäre beim anschliessenden Apéro Riche fand ein reger Austausch unter den Mitgliedern statt.

Es war ein schöner und gemütlicher Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns beim Team des Restaurant L'OCCITAN Hua Hin für den feinen Apéro Riche und die tolle Bedienung.

1/17
Dolce France
Foodista
Swiss Europe Butcher
Treffpunkt von Siggi
Be Well
L'OCCITAN Mediterranean Cuisine
Swiss Thai Pro
Srasawan Pools
Lotuswell Sala Bua Restaurant
Restaurant Irene

Unsere Sponsoren

© Copyright by Swiss Society Hua Hin

anerkannt von der ASO
(Auslandschweizer-Organisation)