Trotz Corona konnte die Präsidentin Beatrice Gurini insgesamt 59 anwesenden Teilnehmer begrüssen.

Treffen September im Sala Bua

Trotz Corona konnte die Präsidentin Beatrice Gurini insgesamt 59 anwesenden Teilnehmer begrüssen.

Beatrice Gurini dankte Emanuel Steger für die von ihm offerierten Apéro-Häppchen, die wie immer eine Gaumenfreude war.

Es folgten die Informationen betreffend Rücktritt von Urs Roth und Anerkennung von ASO Schweiz, dass wir nun offiziell als Schweizerverein im Ausland aufgenommen wurden. Nach dem Austritt von Urs Roth, ist Beatrice nun auf der Suche nach einem neuen IT-Verantwortlichen und startete einen Aufruf, bei Interesse sich bei ihr zu melden. In der Zwischenzeit unterstütz Patrik Wagner und Peter Vogt Beatrice bei dieser Aufgabe.

Gleichzeitig konnte sie bekanntgeben, dass sich Lucien Desalmand als Kassier zur Verfügung gestellt hat. Er wird die Kasse offiziell ab 1.10.2020 von Beatrice Gurini übernehmen. Vielen Dank Lucien!

Ganz speziell begrüsste Beatrice die Gäste, die erstmals an einem Treffen teilnahmen und auch die neuen Mitglieder ganz herzlich. Erstmals begrüsste Beatrice auch die Swiss Romand, die wir künftig auch gerne an unseren Treffen begrüssen würden.

Das Essen war vorzüglich zubereitet und schmecktet allen Teilnehmer.

Die Teilnehmer haben den Abend genossen, so dass sich die letzten Gäste erst um etwa 22 Uhr
”Gute Nacht“ wünschten.

Wir bedanken uns beim Team des Restaurant Sala Bua für tolle Bedienung.

Ähnliche Beiträge