Apriltreffen im Anantasila

Trotz Gewitter bis am Mittag konnte die Präsidentin Beatrice Gurini die 72 Teilnehmer bei wunderbar angenehmen Wetter am Sandstrand vor dem Hotel Anantasila begrüssen.

Wiederum wurden 2 neue Mitglieder von Beatrice willkommen geheissen. Beatrice machte darauf aufmerksam, dass aktuelle Informationen die unsere Community betreffen jeweils auf der Webseite publiziert werden. Erfreulicherweise haben sich mehr als 50 Personen dieser Veranstaltung direkt über die Webseite angemeldet.

Alle Teilnehmer haben an ihrem Sitzplatz ein tolles “Bhaltis” (Geschenk zum mitnehmen) in Form eines Osterhasen aus einem gekochten Ei vorgefunden. Ein spezieller Dank gilt dem “Bastelteam” das diese tolle Osterüberraschung ermöglicht hat.

Nach der kurzen Informationsrunde wurde das tolle Buffet von Beatrice eröffnet. Die Teilnehmer haben das Essen, die einmalige Umgebung vor dem Hotel Anantasila und die angeregten Gespräche genossen. Herzlichen Dank für die vorzügliche Organisation an Khun Joy und Bruce Khalili und an das ganze Anantasila Team.

Ähnliche Beiträge