Juni - Treff im Restaurant L’Occitan

09. Juni 2021

9 juin 2021

platzhalter.png

Nachdem das Treffen im Mai Covid bedingt abgesagt werden musste, konnte die Präsidentin, Beatrice Gurini, am Abend des 9. Juni 33 Mitglieder im Restaurant l’Occitan zum monatlichen Nachtessen begrüssen. Drei Personen wurden als Neumitglieder unter Applaus begrüsst. Beatrice informierte kurz über die wichtigsten Informationen aus der “Digitalen Gemeindeversammlung” vom 8. Juni, welche monatlich von der Schweizer Botschafterin, Helene Budliger, durchgeführt wird. Die wichtigsten Themen waren:
● Covid Impfung für die Auslandschweizer in der Schweiz
● Quarantäne Regelungen bei der Einreise in Thailand
● Einreise Bestimmungen für Schweizer in Thailand
Die “Digitale Gemeindeversammulng” kann unter dem Link unten aufgerufen werden: https://www.eda.admin.ch/countries/thailand/de/home/vertretungen/botschaft/virtual-town-hall-meetings.html

Nach der kurzen Informationsrunde durch die Präsidentin wurde das feine Nachtessen in Form eines vier Gang Menus vom Team des Restaurant l’Occitan serviert. Vielen Dank an Bua, Manu und ihr ganzes Team für die tolle Organisation und den schönen kurzweiligen Abend.

1/1

Juin - Rencontre à l'hôtel Anantasila